Digital Marketing Manager (m/w)

Weber Maschinenbau GmbH

Breidenbach

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Breidenbach

Digital Marketing Manager (m/w) Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach Planung und Organisation von professionellen Video- und Fotoaufnahmen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern; Erstellung eigener Video- und Fotoaufnahmen sowie deren Bearbeitung; Archivierung und Verwaltung der Foto- und Videoaufnahmen.

Digital Marketing Manager (m/w) Karriere Bei - Mit Uns Schneiden Sie Besser Ab Wir Entwickeln Und Fertigen Maschinen Für Die Lebensmittelverarbeitende Industrie - auf Höchstem Qualitätsniveau Und Mit High-tech-ausstattung Als Innovatives Mittelständisches Unternehmen Mit Mehr Als 1300 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Sind Wir Auf Dem Weltmarkt Sehr Erfolgreich Im Bereich "slicing-systeme" Sind Unsere Entwicklungen Richtungsweisend Und Wir Gehören Weltweit Zu Den Marktführern Zur Verstärkung Unserer Marketingabteilung Für Den Standort Breidenbach (in Mittelhessen) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Planung Und Organisation Von Professionellen Video- Und Fotoaufnahmen In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Erstellung Eigener Video- Und Fotoaufnahmen Sowie Deren Bearbeitung Archivierung Und Verwaltung Der Foto- Und Videoaufnahmen in Verschiedenen Datenquellen Konzeption Aufbau Und Pflege Einer Jederzeit Weltweit Verfügbaren Bilddatenbank Koordination Und Unterstützung Anderer Abteilungen Und Tochtergesellschaften Bei Der Pflege Programmierung Und Redaktion Der Firmeneigenen Homepage über Das Content-management-system Typo3 Steuerung Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Digitalen Kommunikationskanäle Wie Z B Social-media Apps Youtube-kanal Beschaffung Und Pflege Von Domains Zu Vermarktungszwecken Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Dem Aufbau Sowie Die Zukünftige Pflege Eines Intranets Als Schnelle Und Aktuelle Informationsplattform  Unser Angebot: Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Mittelständisch Geprägten Sowie Dynamisch Wachsendem Unternehmen Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Freundliches Betriebsklima Guter Kollegenzusammenhalt Mit Einer Teamorientierten Arbeitsweise  Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Freiraum Zur Aktiven Gestaltung Und Umsetzung Eigener Kreativer Ideen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bwl Mit Schwerpunkt Marketing Oder Medieninformatik Oder Vergleichbare Ausbildung In Einem ähnlichen Umfeld Berufserfahrung Im Bereich Onlinemedien Social-media Sowie Projektmanagement Im Bereich Marketing Sicherer Umgang Mit Content-management-systemen Sowie Mit Video- Und Bildbearbeitungs­programmen Absolute Team- Kontakt Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Selbstständigkeit Flexibilität Und Eine Zukunftsorientierte Denk- Und Arbeitsweise  Ausgeprägtes Organisationstalent Sowie Hohe Eigeniniative Und Begeisterungs­fähigkeit Für Neue Themen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Affinität Zur Internationalen Kommunikation Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins Jetzt Bewerben Videoaufnahmen Multimedia Datenverwaltung Datenbankpflege Online-Marketing Betriebswirt Betriebswirtin WiWi Wirtschaftswissenschaften Bildbearbeitung Videobearbeitung Videoaufnahmen Multimedia Datenverwaltung Datenbankpflege Online-Marketing Betriebswirt Betriebswirtin WiWi Wirtschaftswissenschaften Bildbearbeitung Videobearbeitung"> Digital Marketing Manager (m/w) Planung Und Organisation Von Professionellen Video- Und Fotoaufnahmen In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Erstellung Eigener Video- Und Fotoaufnahmen Sowie Deren Bearbeitung Archivierung Und Verwaltung Der Foto- Und Videoaufnahmen Breidenbach Videoaufnahmen Multimedia Datenverwaltung Datenbankpflege Online-Marketing Betriebswirt Betriebswirtin WiWi Wirtschaftswissenschaften Bildbearbeitung Videobearbeitung">

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Business Data Developer (m/w/d)
   Schleswig-Holstein Netz AG (Quickborn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiterblick)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Lutherstadt Wittenberg)